„Wir für Sie“ und das seit über 40 Jahren

Wir sind ein Familienbetrieb in dem jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Betriebs ist. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner in allen Fragen rund um das Automobil zu sein. Unsere Kunden schätzen unsere Fachkompetenz und unsere freundliche und professionelle Beratung. Wir pflegen ein individuelles und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Eines, in dem die Nähe zählt. Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns hierin recht. Ebenso wie die Tatsache, dass die Geschichte unseres Unternehmens eine Geschichte des Wachstums ist:

Bereits seit 1981 sind wir ein Autorisierter Ford Service Betrieb mit einer freien Tankstelle.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1981 durch Udo Stücken & Ludger Dopp gegründet und seit 2011 von Maik Stücken in zweiter Generation weitergeführt.